Sonntag, 3. Januar 2010

3 Tage alt....

ist diese Jahr. Ich hab keine 1000 Hände gespielt und bin immer noch ziemlich planlos was ich mir für Ziele stecken soll...

Ok, ich liebäugle mit nem Zippo aus dem Everest Store. Jetzt schreien alle natürlich auf "Nein, mach das nicht. Nutze die SP sinnvoller und tausche die in harte Dollar um"
Ich mein, die so denken haben natürlich Recht. Ist jetzt auch noch keine fixe Idee. Aber ich bin nun mal anders wie die meisten. Ich möchte halt ab und zu was sehen von meinem rumgedonke. Nicht umsonst hab ich hier 2 FullTilt Tshirts, 1 FullTilt Cap, 1 Pokerstars Poloshirt und eine Pokerstars Trainingsjacke hier rumliegen. Das ich, wenn ich zielstrebiger wäre, die Punkte hätte besser investieren können, ist mir klar. Aber ich hab an einigen Merchandise Klamotten gefallen gefunden. Deswegen bin ich ganz zufrieden damit.
Abgesehn davon nenn ich schon 3 Zippo`s mein eigen. Aber mal gucken, erstmal muss ich sammeln. Und dann gucke ich ob ich die 50 Bucks nehme, dass Zippo oder weiter sammel. Bin ja zum Glück auf nix festgelegt. Das ist das schöne an einem Hobbyzocker, man wird zwar von den Ambitionierten ausgenommen, kann sich aber dank der vielen Fishe trotzdem überflüssige Sachen leisten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen