Samstag, 9. Januar 2010

wäääh

So Teil 1 des Grindwochenende überstanden. Knapp 2,5h für 1k Hände, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Könnte ja heut noch einiges dran hängen, da dank Daisy die Lust nicht da ist irgendwas anderes zumachen.
Aber 2,5h/Tag ist eigentlich das Maximum was ich fürs pokern hergeben will. Da auch irgendwann die Konzentration nach lässt und ich dann schnell die Lust verliere. Ich will`s ja nicht professionell betreiben und 2,5h sind schon ne Marke, zumindest für mich.

Wenn ich dann auch vernünftig spielen würde, hätte ich den heutigen Tag mit nem schönen dicken Plus abgeschlossen. Aber ich wollte ja unbedingt die Aces durchdrücken und nen monkeyshove mit AK. Nix wo ich ausgesuckt wurde. Nur grottenschlecht gespielt von mir. Dachte das würde ich in den Griff kriegen. Naja egal, morgen ist auch noch nen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen