Dienstag, 5. Januar 2010

5. Tag

Und keine 2k Hände voll. Mein Pensum ist wirklich für`n Arsch. Was aber ok ist. Mein Ziel ist es entweder, minimum, 500 Hände oder ne Stunde pro Session zu spielen. Ich vergaß aber wie langsam die Everest-Software ist, somit spiele ich meistens nur ne Stunde und bin immer bei etwas mehr wie 400 Hände.
Klar bräuchte ich nur nen bisschen weiter spielen um auf meine Handanzahl zu kommen, aber ich will jetzt nen bisschen Ordnung rein kriegen. Hab ja nicht ewig Urlaub und hab auch kein Nerv immer um die 2 Stunden (und mehr)vor den Tischen zu hocken. Hab ja auch nen Real Life und das soll wegen dem pokern nicht leiden. Also müssen Kompromisse her und da ich kein Pro werden will, spiele ich halt relativ wenig.

Heute hatte ich 2 Sessions gespielt (andauernder Urlaub) und es lief gut. Hatte mich zwar in einer Hand ziemlich geärgert aber das ist nun mal Everest. Dort wird auch nen suited Babyace preflop geshovt *lol*

Muss auch mein Spiel umstellen. Ich selber spiele ja schon extrem nittig, aber auf Everest ist das noch nen Ticken extremer (13/10; 6max) aber egal, solang die Kohle stimmt und es nutzt von NL10 weg zukommen wird halt weiter so gespielt. Es geht ja nicht um nen Schönheitspreis sondern nur um den Dollar. Und das stimmt im Moment....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen