Freitag, 15. Januar 2010

Wahsinn

Mir war ja klar das die erste Arbeitswoche nach über 4 Wochen Urlaub, mir schwer fallen würde. Aber das es wieder so grausig wird hätte ich nicht gedacht. Fühl mich im Moment als ob ich jede Nacht nen Marathon gelaufen bin. Schrecklich. So komme ich tagsüber zu nix, kein Haushalt, kein pokern. Nur noch rumhängen und hoffen das ich zum Abend hin wieder halbwegs fit werde.

Hab diese Woche also nur ne kleine Session gespielt. Brauch auch keine 200 Punkte mehr für Camp II. Was locker machbar ist. Nur frage ich mich, wie ich das dann im Februar machen will. Aber scheinbar haben wir ja genug Kurzarbeit, also bin ich nochmal gerettet :D

Aber ptips hat mich auch wieder mal abgelenkt. Die haben bei Noble Poker im Moment ne Promo laufen mit 25$/€ No Deposit Bonus. Die 25€ (da man es sich aussuchen kann entweder 25$, 25€ oder 25GBP, hab mich für € entschieden) hab ich natürlich mitgenommen und nicht beim Blackjack verdonkt, sondern ich eier damit bei den SnGs rum. Mal gucken wie weit ich komme bevor ich broke bin.

Ach und das schönste im Moment ist, dass der scheiß Schnee endlich schmilzt. Ich hoffe das wir nicht noch mal so ein Wintereinfall bekommen. Kein Bock auf die weiße Pampe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen