Donnerstag, 7. Januar 2010

mmh

Heute ne kleine Konversation mit nem Everest Veteran gehabt. Die monatlichen Boni wurden abgeschafft (hätte ich mal den Boni aussem Dezember mitgenommen) Geld gibt`s nur noch über die Summit Points, damit hat sich das Zippo erstmal erledigt *lol*

Da ja ongame nicht aus dem Quark kommt muss ich nun gucken wie ich weitermache. Denke mal ich werde schauen ob ich im Januar die fehlenden 10k Summit Points kriege und je nachdem ob ich den Monat Gewinn mache, entscheide ich dann ob ich mir die 50 Bucks hole oder sammle um mehr zu tauschen...

Da ich ja stark davon ausgehe das ich diesen Monat noch spielend Camp II erreiche, wird die Jagd nach den Punkten noch einfacher (wenn man bedenkt das ich NL10 spiele). Heißt jetzt erstmal abwarten und gucken wie sich die ganze Sache weiterentwickelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen