Sonntag, 3. Januar 2010

mäh...

Wollte gerade ne längere Session wieder einlegen, wollte meine ersten tausend Hände dieses Jahr erledigen. Das Vorhaben hab ich dann nach ca 5 Minuten verworfen. Liegt wohl einfach an meiner Mentalität, da ich schon in den ersten Händen pure Langeweile hatte und Villain falsch gelesen hab. Lief dann trotzdem recht gut nur als ich mich ausblinden lassen wollte, kam die Callingstation in mir durch. Sowas ärgert mich am meisten wenn ich weiß das ich beat bin und trotzdem calle. Naja statt 2 Stacks up ist`s halt nur einer geworden. Kann ich auch mit leben. Mein Kurzarbeiterstyle ist trotzdem recht profitabel ;)

Aber mal was anderes, irgendwie bin ich zu Blöd das Twitter Gadget hier zu nutzen. In der Vorschau klappt alles wunderbar, aber wenn ich dann auf dem Blog schaue hab ich die Twitterupdates von irgendwem, aber nicht meine. Sehr komisch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen