Sonntag, 10. Januar 2010

Langeweile

Da ich mal wieder an extremer Langeweile leide und in der Glotze nichts läuft, dachte ich mir "kannste ja nen Ründchen zocken". Gesagt getan. Nach 112 Händen hab ich aufgehört. Samstags Nachts ist pokern auf Everest wohl doch keine gute Idee.
Lauter "zomfg i haz 2 bucks and make $$$$" wenn man dann mal nen vernünftigen Tisch mit nur 2 shorties hat, verschwinden mit der Zeit die Fullstacks. Hinzu kam meine 3. Hand in der Session AK > KK > 88. Ich war zwar derjenige mit AK trotzdem komme ich mir bei solchen Sachen immer dämlich vor, auch wenn`s Standart ist.

Mein EV ist damit mal wieder für`n Arsch, irgendwie laufe ich immer über EV. Zumindest seitdem ich HEM nutze und man das sich mit einem Klick anzeigen lassen kann. Ist zwar alles nicht aussagekräftig und ich gebe auch nicht viel drauf aber eigentartig ist das schon

Und nun sitze ich hier mit dem angebrochenen Samstag Abend und hab kein Plan was ich machen soll. Wird wohl damit enden das ich anfange "Verblendung" zu lesen. Wollte ich eigentlich gar nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen