Sonntag, 24. Januar 2010

feel the rush

Schon lange nix mehr geschrieben. Was gibt`s neues zu berichten? Kurz vor Camp I bei Everest hab ich ausgecasht um mich mit rush poker bei FTP zu messen. Im Endeffekt eine dumme Idee. Da ich keine 200 Punkte mehr bei Everest gebraucht hätte und ich bei Everest konstant Gewinn mache.

Aber da ich ja auch ne gewisse Anzahl von Händen abreißen muss und ich mit knapp 10k/month auf keinem grünen Zweig komme hab ich mir gedacht: große Samplesize + RB + minimaler Winning Style = moniezzzzz !!111!elf

Hatte nur unterschätzt das die Varianz auch mich mal treffen kann. Ich kann mich nicht wirklich dran erinnern das ich mehr als 1k Hände unter EV gelaufen bin. Nun sind`s schon knapp 10k die ich unter EV bin. Aber irgendwie macht das rush poker süchtig. Da jetzt der Iron Man zum greifen nahe ist (selbst auf NL10) und man ganz schnell an neues Merchandise kommt (brauche langsam mal wieder neue Tshirts). Deswegen werde ich mich mal weiter durchbeissen und gucken ob ich bis Monatsende die 20k eventuell sogar 30k Hände bei FTP runter reiße. Irgendwann werde ich da schon Gewinn machen *lol*


Und zum gestrigen Derby sag ich nur:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen