Mittwoch, 6. Januar 2010

Ziemlich kalt und dunkel...

ist es draußen. In einer Woche bin ich um diese Zeit wieder auf der Arbeit, eigentlich nen netter Gedanke, da die 4 bzw knapp 5 Wochen reichen. Außerdem ist es ja nicht so das ich viel arbeiten werde, im Januar...

Hab diesen Monat schon 5,5h auf Everest gezockt und magere 2,5k Hände gerissen. Aber wenn ich mir so die Ziele einiger ptips Member durchlese. Liege ich mit meinem Stundenlohn von 11$ gar nicht mal so verkehrt (einigen reicht es mit 15$/h zu spielen) könnte ja NL10 Pro werden *lol*

Im selben Forum hat jemand auch Angeboten Backer für NL25/NL50 zu spielen. Wäre ja glatt was für mich. Nur müsste ich mindestens 30k Hände im Monat runter rattern und das würde nicht mit meinem Real Life vereinbar sein. Außerdem müsste ich ne Samplesize von 30k Händen vorweisen. Was nicht möglich ist, zumindest nicht NL25 only. Naja muss ich mich halt selber hochgrinden. Wenigstens bleib ich dann mein eigener Chef und muss mich nicht für jeden Scheiß rechtfertigen.

Hab mich auch mal im Summit Shop von Everest umgesehen (da ich immerhin schon 1,7k Punkte hab *lol*) und muss feststellen das man relativ einfach an den ganzen Merchandise dran kommt. Zumindest hab ich gesehen das einige Tshirts leicht zu bekommen sind, selbst für mich.
Und meine FTP Tshirts machen es nicht mehr lange und ich brauch halt was für die Arbeit. Wobei jetzt (grob gerechnet) 75$ fürn Liverpool Replikat Trikot nicht gerade günstig sind. Mal gucken. Wahrscheinlicher ist, dass ich die Punkte zum gegebenen Zeitraum für harte Dollars brauche. Zwar ist`s im Moment einfach an`s Geld zu kommen (Flop getroffen bzw starker Draw = bet like crazy, umgekehrt natürlich c/f)
Aber das wird nicht immer so laufen. Hoffentlich rücken die auch langsam mit nem Newsletter raus. Möchte doch ganz gerne mal nen Bonus kriegen, dann ist meine Motivation auch größer als 2h/Tag zu daddeln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen