Freitag, 1. Januar 2010

Und wieder ein neuer Blog

Hi

wenn ich ehrlich ist dies mein 2. Blog. Den ersten hab ich über ne eigene Domain damals laufen gehabt. Eigentlich ist sowas auch ganz witzig, nur ist das mit der Zeit eingeschlafen. Aber da wir nun nen neues Jahr haben, hab ich mir gedacht kann ich doch mal wieder nen Blog eröffnen.

Ob`s nen reiner Pokerblog bleibt weiß ich nicht. Zumindest möchte ich den Blog für meine eigene Motivation nutzen. Da man sich ja gerne selber bescheißt wenn man nix schriftliches hat ;)

Zu mir selber gibt´s eigentlich nix großartiges zu sagen. Hab vor über 2 Jahren angefangen mit dem Spiel und hab`s bis heute zu nix gebracht. Meine BR hab ich mal zu ner 4 stelligen Summe gebracht, nur um danach mal eben broke zu gehen.
Das hatte damals viele Gründe aber es waren keine Ausflüge in die Mid bzw Highstakes. Naja auch egal...

Im Moment dümpel ich bei knapp 300 Bucks rum. Regulär möchte ich eigentlich bei ongame spielen, aber dank des Updates vom Dezember 2009 ist ongame für mich unspielbar. Ich kann zwar 4 Tische spielen, aber ist mehr ne Qual und das muss ich mir einfach nicht geben. Hoffe mal das es mit dem neuen Update irgendwann mal wieder klappt.

Hab letztes Jahr, 3 Tage vor Toreschluss, bei Everest eingezahlt. Hab mich auf auf niedrigste VIP Level gespielt und werde da ne Weile bleiben. Everest ist zwar nicht schön, bietet kein Rakeback. Aber bei Stars oder FTP ist mir die Gefahr zu hoch das ich meine BR in irgendwelchen Varianten verdaddel. Die mir zwar Spaß machen, aber die nix einbringen.

Ziel für dieses Jahr ist eigentlich meine 4 digits in meiner BR zu haben. Aber das ist ja nun freilich nix besonderes. Aber da dieser Eintrag schon viel zu lang ist, höre ich lieber mal auf. Außerdem wartet mein Essen auf mich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen