Dienstag, 26. Januar 2010

epic fail

Tja, dass war wohl nix mit rush poker. Hab Sonntag Nacht noch bei FTP ausgecasht, da ich angefangen hab zu tilten vom aller-gemeinsten. Abgesehen davon hat mich das knapp meine halbe BR gekostet. Gut, wäre ich nicht noch an die PLO Tische gegangen, wäre es wohl nicht so schlimm geworden. Trotzdem sind diese extremen swings mal gar nichts für mich.
Ich weiß ja das Poker nen varianzreiches Spiel ist, damit hab ich auch kein Problem. Aber innerhalb von 13k Händen über 12 Stacks down, dass ist nix für mich. Phasenweise waren ich auch 10 Stacks unter EV, sprich ich hab nicht viel falsch gemacht. Aber für rush poker brauch man wohl nen 50-60 BuyIn BR Management und das ist für NL10 einfach zu viel. Hab ehrlich gesagt keine Lust, mit 600$ auf NL10 rumzudonken wenn ich woanders längst NL20 eventuell auch NL25 spielen kann.

Wahrscheinlich hab ich nur die falsche Einstellung zum rush poker, aber Rakeback und die FTP Points reißen es einfach nicht raus. Abgesehen davon ist deep zocken einfach ätzend bzw fühle ich mich total unwohl. Hatte ja ne nette Hand gehabt:
Ich selber halte am BTN AA, der co raist normal, ich 3bet, er 4bet, ich easy 5bet. Wir beide waren über 250BB deep und da wollte ich nicht unbedingt shoven, wobei ich ja eh die beste Hand preflop halte. Er callt. Der Flop kommt AKJ alles in Pik runter. Ich halte kein Pik, logischerweise *lol*
Er snapshovt, ich grummel vor mich hin und verfluche mich das ich nicht preflop geshovt hab. Calle trotzdem und spiele gegen nen Set J`s. Ich gewinne zwar den Mega-Pot von über 500BB, war aber nicht glücklich über den call und selbst mit diesem Pot war ich nicht im Plus bei der Session. Ich glaub das sagt wohl alles...


Hab dann wieder bei Everest eingecasht und es lüppt direkt. Ist halt nur ärgerliche das ich die 12 Stacks erstmal wieder reinholen muss. Ende der Woche kommt aber das RB von FTP, dies wird dann direkt zu Everest transferiert. Und ich brauch bis Ende der Woche nur noch 90 Punkte für Camp I. War der Monat nicht ganz umsonst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen